Freitag, 10. Februar 2017

2x Rose Shirts

von Mialuna.
Genäht in Gr. 146/152 aus etwas dickerem, aber gut dehnbarem Sweat (beide Stoffe sind von Swafing).
Meine Tochter trägt im Moment Gr. 146. Aus Sweat genäht, passt die Gr. 146/152 perfekt.
Hier mit Plotter Freebie von Formenfroh.





Und noch eine schlichte Rose, nur mit kleinem Herzchen aus der Speedy-Stars Serie bestickt.




Schnitt: Rose von Mialuna. 
Plotter Freebie: Formenfroh.
Stickdatei: Kunterbuntdesign.

LG
Svetlana 

Kommentare:

  1. Deine Shirts sind so wundervoll - wie all Deine genähten Sachen, die ich so sehr bewundere! Ich glaube Du hast mich mit Deinen Kleidungsstücken endgültig davon überzeugt mir doch eine Cover zu kaufen. Das sieht sooo toll aus! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Eine Cover lohnt sich auf jeden Fall! :)
      LG
      Svetlana

      Löschen