Sonntag, 13. November 2016

Lou von Ki-ba-doo

Unsere erste Lou für Herbst/Winter 2016 :) 
Genäht in Gr. 146/152 aus Sommersweat von Bonny-Bee und Michas Stoffecke. Variante mit Wickelkragen.
Bei den nächsten zwei Lou´s habe ich den Schnitt etwas angepasst, da die Gr. 146/152 für meine Tochter noch etwas zu weit ist. Aus dickerem Sweat würde der Schnitt wahrscheinlich ohne Änderungen passen, aber aus Sommersweat sitzt die Lou etwas locker.








Schnitt: Lou von Ki-ba-doo.

LG
Svetlana

Kommentare:

  1. Wie immer: Total schön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, würde meiner Tochter auch gefallen! Leider ist ihr Lou in der letzten Kindergröße schon zu klein, obwohl sie theoretisch noch passen müsste. Ich finde, sie Schnitte von Ki-ba-doo fallen oft eher kleiner aus. Aber zum Glück gibt es noch die Damen-Version. Vielleich muss ich sie doch kaufen, denn der Schnitt ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass der Schnitt Deiner Tochter nicht mehr passt. Vielleicht kannst Du die Damen-Version nähen und die Länge anpassen? Das ist andererseits auch praktisch, Du kannst MaLou auch für Dich nähen :)

      Löschen