Donnerstag, 3. November 2016

Jacke Paula

habe ich für mich genäht.
Der Schnitt ist von Bienvenido Colorido/Farbenmix.
Genäht habe ich meine Paula aus etwas dickerem Baumwollfleece von Swafing. Die Kapuze ist mit Popeline gefüttert.




Hier noch ein Paar Details:


Den Reißverschluss habe ich mit Belegen eingenäht (nicht im Ebook enthalten). 
Mir fehlte noch eine passende Kordel. Statt Kordel habe ich drei Streifen Jersey zum Zopf geflochten. Gefällt mir auch gut :)




Verlinkt bei RUMS.

Schnitt: Paula von Bienvenido Colorido/Farbenmix.
Stickdatei: Kunterbunt Design.

LG
Svetlana

Kommentare:

  1. Die Jacke ist sehr schön geworden! Tolle Farben! Der Schnittmuster steht auch auf meiner Wunschliste.
    LIebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du nähst einfach traumhaft schön! Und all diese Details, die meistens ziemlich zeitintensiv sind, aber so auch das gewisse Etwas, daas Besondere ausmachen. Wunderschön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen