Montag, 15. August 2016

Sommergarderobe. Teil 2. LaPlayita, Carlotta und Bunties.

Hier kommt unser La Playita Kleid. Schnell am letzten Tag vor dem Urlaub genäht :)
Die Passform gefällt mir wirklich gut. Schade nur, dass das Kleid nur 2 mal im Urlaub getragen wurde. Hier fehlt uns einfach das passende Wetter... Ich habe schon mit den Herbstsachen angefangen.








Carlotta Rock nach dem Schnitt von Glitzerblume:

Den Rock habe ich um ca. 4 cm verlängert. Das Hemd Joey (ebenfalls vob Glitzerblume) habe ich vor 2 Jahren genäht (hier). In Gr. 122/128 sitzt es schon ziemlich knapp, aber passt immer noch.
 







Und zum Schluss noch bunte Bunties aus Resten:






Schnitte: La Playita und Carlotta von Farbenmix, Bunties von C*z*m.
Stickdatei: Kleiner Himmel.

LG
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen