Donnerstag, 11. Februar 2016

MaSveja Nr. 2

Meine erste MaSveja hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine genäht habe.
Bei dieser MaSveja ist der Sweatstoff etwas dicker, und ich habe die Nahtzugaben ein paar Millimeter breiter gemacht. Das war aber nicht nötig. Ich finde, das Shirt könnte ein bisschen enger sitzen...
Ich bin trotzdem zufrieden und schicke meine MaSveja gleich zu RUMS.
 





Schnitt: MaSveja von Ki-ba-doo.
Stickdatei: Urban Threads.

LG
Svetlana

Kommentare:

  1. Hallo Svetlana,

    eine schöne Sveja hast du da, vor allem die grauen "Ellenbogenpatches" gefallen mir, dadurch ist das Shirt nicht ganz so eintönig. Und die süße Fuchsdatei wartet bei mir auch noch auf ein passendes Kleidungsstück.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch auf die Größe der Stickerei ....was für nen Stickrahmen hast du

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch auf die Größe der Stickerei ....was für nen Stickrahmen hast du

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sieht die Stickerei größer als sie ist :) Mein Stickrahmen ist nur 13x19 cm groß.
      LG
      Svetlana

      Löschen