Mittwoch, 20. Januar 2016

Jacke Lova

Ich habe ganz vergessen, unsere Übergangs- und Winterjacke zu zeigen! Die Fotos haben wir noch im Oktober gemacht. Die Jacke ist heiß geliebt und wird sehr gern getragen. 
Genäht nach dem Schnitt Lova von Ki-ba-doo. Das Material ist ein wasserabweisender und winddichter Jackenstoff . Gefüttert ist sie mit mitteldickem Volumenvlies und Baumwollstepper. Die Ärmel habe ich mit Futterstoff gefüttert. Statt Kordel habe ich Gummiband eingenäht.
Das ist unsere zweite Lova Jacke. Für mich ist das der perfekte Jackenschnitt: nicht zu weit, nicht zu kurz und sitzt einfach super!
 






 Eine Handytsche darf natürlich nicht fehlen :)
LG
Svetlana


Schnitt: Lova von Ki-ba-doo.
Stickdatei: Huups. 

1 Kommentar:

  1. Suuuper! Vor allem das Herzchen innen ist soooo ein Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen