Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS mit Kimono Tee

von Maria Denmark.
Nachdem ich so viele schöne Designbeispiele im Netz gesehen habe, musste hier auch ein Kimono Tee einziehen. Das Vorderteil habe ich geteilt. In der Mitte ist ein elastischer Spitzenstoff.



Verlinkt bei RUMS und Kimono Tee Linkparty

Schnitt: Kimono Tee Kirsten von Maria Denmark.

LG
Svetlana



Kommentare:

  1. Das ist mal eine ganz andere Variante mit dem Spitzenstoff längs. Schaut toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mit Spitze mag ich sowieso immer gerne :-) Ich habe gestern auch mit einem Kimono Tee gerumst, ist schon faszinierend, wie anders der Schnitt immer aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Gut gemacht mit der Spitze vorn!

    Liebe Grüße
    Immi

    Ps: Nachdem ich mir auch bereits einen weißen Pulli mit genau dieser Spitze drüber genäht hatte, ist aktuell ein Sommerkleid mit braunem Viscose Jersey unterlegt in Arbeit.

    AntwortenLöschen