Donnerstag, 14. Mai 2015

Mosca Kombi


Die drei Teile wurden als Kombi gedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles zusammen getragen wird. Irgendwie ist das mir "viel zu viel"...
 Das Shirt ist  Klein Fanö


 Schorts Blomma




 Leggings Yara


Und da ich schon weißes Garn in der Ovi hatte gab es gleich noch eine Yara und Frau Marla + Bunties Kids im Partnerlook :)


LG
Svetlana


Schnitte: Klein Fanö und Blomma von Farbenmix, Yara und Bunties Kids von C*z*m, Frau Marla von Schnittreif.
Stickdatei: Huups.

Kommentare:

  1. Oh, wow! Absolut tolle Teile. Du nähst unglaublich perfekt und ich finde all die Details einfach wunderschön.
    Und doch, ich finde schon, dass alles zusammen getragen werden kann. Was ist dir denn zuviel?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Danke für Deinen Kommentar. Ehrlich gesagt, ich weiß selber nicht, was in der Kombi mir nicht gefällt. Ich weiß nicht, ob das an den Stoffen liegt. Einzeln finde ich alle diese Stoffe schön, alle zusammen eher nicht...
      LG
      Svetlana

      Löschen