Montag, 25. Mai 2015

Let's Farbenmix. Woche 2

Und weiter geht es mit dem Summer Kids Sew Along bei Nell.
In der zweiten Woche habe ich mich für ein Kleid entschieden: Feliz von Farbenmix. Das Kleid habe ich 1-lagig genäht. 
Das Vorder- und Rückenteil sind aus einem alten Stenzo-Stöffchen, das ist vor etwa 5-6 Jahren bei meinem ersten Stoffmarktbesuch gekauft habe... 





Drehtest bestanden!





LG
Svetlana


Schnitt: Feliz von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Tolles Kleid!!! Superschöner Stoff!!!
    Feliz wollte ich auch für meine Beiden immer mal nähen, aber irgendwie habe ich es nie geschafft. Jetzt sind sie aus dem Kleider-Alter leider raus. Aber vielleicht schaffe ich es für eine der drei kleinen Mädels in der Familie, die zur Zeit noch im Baby-/Kleinkindalter sind!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht die aus, ich liebe Feliz und sollte mir noch mal die Zeit nehmen für meine Hexe eine zu nöhen, ehe sie aus dem Alter raus ist .

    Lg Conny

    AntwortenLöschen