Mittwoch, 27. Mai 2015

Let's Farbenmix. Woche 2. Olympia in rosa

Eigentlich ist diese Hose das erste Teilchen, das ich für das Summer Kids Sew Along genäht habe. In der Woche 2 werden Kleider, Röcke und Hosen gezeigt. Dann verlinke ich gleich noch diese Olympia Hose bei Nell.



Solche Sachen nähe ich am liebsten: aus mehreren Schnittteilen, mit vielen Ziernähten...




Die Appli sollte nach dem Waschen noch etwas ausfransen.




LG
Svetlana


Schnitt: Olympia von Farbenmix.
Stickdateien: Tinimi, Püppilottadesign.

Kommentare:

  1. Die Hose ist mit den Details richtig schön geworden. Die Bänder passen perfekt zum Stoff und geben der Hose ein gewisses etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle Beide super aus, diese Hosen!!! Mir gefällt vor allem die grüne, auch wenn es dort wohl etwas schwieriger ist, passende Oberteile zu kombinieren. Wenn Deine Tochter kein passendes Oberteil hat, nähst Du ihr einfach eines.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen