Dienstag, 21. April 2015

Partnerlook :)

John, Frau Marla und Marla. Alle Schnitte von Schnittreif.

Die drei Teile habe ich mit Bauschgarn genäht und gecovert (das Bauschgarn kommt nur in die Greifer!). Das Garn lässt sich gut vernähen, auch das Einfädeln klappt prima. Die Nähte mit Bauschgarn sind wesentlich dehnbarer und weicher als die Nähte mit "normalem" Ovi-Garn.

LG
Svetlana


Schnitte: John, Frau Marla und Marla von Schnittreif.


Kommentare:

  1. Toll gefällt mir und kleine Stoffreste lassen sich bei dem Schnitt auch gut verwenden. Mit Bauschgarn habe ich noch nie genäht, Danke für den Tip: LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool, Unterwäsche im Familienlook, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Tipps!
    Nach deiner letzten Unterwäsche-Post, habe ich mir gleich die E-Books besorgt und möchte sie in den nächsten Tagen ausprobieren - und Bauschgarn habe ich zum Glück schon da :-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen