Donnerstag, 30. April 2015

Meine 2. MaLotty

habe ich auch Sweat genäht. Dieses mal nur ein Shirt, ein paar passende Tops habe ich im Schrank.

Und da ich endlich etwas für mich genäht habe, verlinke ich meine MaLotty bei Rums.
 




Fürs Tochterkind gab es endlich eine Lotty - im Partnerlook:



LG
Svetlana


Schnitte: Lotty und MaLotty von Ki-ba-doo.

Kommentare:

  1. Die sieht sehr pfiffig aus! Ich glaube eine Jeanstasche auf nen Sweater zu nähen Versuch ich auch mal. Danke fürs Zeigen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich toll!! Ist echt eine schöne Idee.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Jeanstasche finde ich klasse. Vielleicht sollte ich das auch mal aufgreifen. Deine MaLotty und auch deine passende Lotty dazu finde ich klasse. Den Stoff, den Du gewählt hast, der gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen