Freitag, 13. März 2015

Rock Zucka und ein paar Kleinigkeiten

Das erste Teilchen für den Frühling/Sommer:







Bunties Kids + Hot Pants von c*z*m:


Und - weil der Schnitt mir so gefällt - noch eine bunte Frau Marla für mich:

LG
Svetlana


Schnitte: Rock Zucka von Farbenmix , Bunties Kids und Hot Pants von c*z*m, Frau Marla von Schnittreif.

Kommentare:

  1. Dieser Zucka-Rock ist ein Traum, wunderschön ist er geworden!
    Welche Grösse hast du genäht? Ich schiebe das Schnittmuster schon ein Weilchen hin und her und möchte ihn eigentlich unbedingt für mein Tochterkind nähen.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich habe den Rock in Gr. 122/128 genäht. Meine Tocher ist im Moment 130 cm groß und der Rock sitzt perfekt (nicht zu locker und nicht zu eng). Ich habe nur den Unterrock um ein paar cm verlängert. Vielleicht schaffe ich noch Tragefotos zu machen.
      Der Schnitt ist etwas zeitaufwändig, aber nicht schwer zu nähen! :)
      LG
      Svetlana

      Löschen
    2. Vielen Dank für dein Antwort. Dann werde ich mich mal ans Schnittmuster kopieren machen: Mein Mädel ist ca. 123cm, da passt 122/128 doch wunderbar.
      Lg Martina

      Löschen
  2. Oh das Röckchen ist so toll geworden, ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist wunder-wunderschön geworden! Einfach ein Traum! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen