Samstag, 24. Januar 2015

Einige neue Teilchen

sind bei uns eingezogen.
Eine Kombi: Hose Bo + Klein Fanö Sweatshirt. Die Hose ist aus Silikonpopeline und komplett mit leichtem Baumwolljersey gefüttert. Das Klein Fanö Shirt habe ich aus Sommersweat genäht (einfach eine Größe größer zugeschnitten).
Bei der Hose sind alle Taschen gerade angenäht, auf den Bildern sehen sie irgendwie schief aus :)








Und noch mal Bo.
Diesmal habe ich Bo mit abgewandelten Taschen genäht. Aber mit den Originaltaschen gefällt mir die Hose doch besser...
Die Hose wurde als bequeme Spielhose für Draußen gedacht, deswegen in einer schmutzabweisenden Farbe :) und ohne viel Schnick Schnack. Die Applikationen sind aufgenäht und dürfen nach dem Waschen noch etwas ausfransen.

Das Klein Fanö Shirt ist aus Sommersweat von Alles für Selbermacher.






 



Und noch ein Set aus Beanie und Schlupfschal
LG
Svetlana


Schnitte: Bo und Klei fanö von Farbenmix, Beanie von Klimperklein
Stickdateien: Tinimi, Huups

Kommentare:

  1. ganz toll,super tolle Teinchen hat du gezaubert;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Teile hast du genäht.
    Eine riesige Arbeit mit all den Steppnähten, Stickis und Bändern hast du dir gemacht, aber es hat sich absolut gelohnt! Und alles ist so perfekt genäht. Kompliment!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set und ich freue mich immer wieder mein Pferdchen bei Euch zu sehen ;) .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      Deine Stickdatei ist der absolute Renner bei uns!
      LG
      Svetlana

      Löschen