Montag, 3. November 2014

Holly und Hot Pants

Das Kleid Holly habe ich zum ertsen mal genäht. Die Passform gefällt mir sehr gut. Weitere Holly´s folgen :)
Genäht aus dehnbarem Sweat von Swafing.


Hot Pants nach dem Schnitt von c*z*m und Hipster "Dumbo" aus Ottobre 6/2010.

LG
Svetlana

Schnitte: Holly und Hot Pants von c*z*m, Hipster "Dumbo" aus Ottobre 6/2010.
Stickdateien: Tinimi, Huups.
Stoffe: Swafing, Königreich der Stoffe, Lillestoff.


Kommentare:

  1. Sehr cool geworden, richtig schön kuschel-winterlich!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Hammer-Kleid!
    immer wenn ich deine Sachen sehe wünsche ich mir ein kleines Mädchen....deine Stoff- und Farb- wahl finde ich so passend! Klasse!
    So profi-haft wie du nähst- was machst du sonst so im "normalen" Leben?
    du kannst mir eine Mail schreiben-ich würde mich freuen: blonde-blume@freenet.de
    GGGLG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad erst Deine Holly entdeckt! Boah das ist ja total schön! Der Stoff ist toll dafür und die Hot Pants sind ja auch klasse!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen