Donnerstag, 18. September 2014

Neue Kuschelteilchen

Hose Donna aus Sommersweat von Bonny-Bee.
Die Hose habe ich um einige cm bis "normaler" Länge verlängert.



Kleid Klein Vlieland aus Nicki.



Und warme Söckchen aus wunderschöner Regia Sockenwolle mit Seide.
LG
Svetlana

Schnitte: Donna von Farbenmix, Klein Vlieland von Schnittreif
Stickdateien: Huups, Farbenmix



Kommentare:

  1. Das sind süße Teilchen! Ich wünsche fröhliches Einkuscheln.

    Liebe Grüße, sophina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann der Herbst ja kommen. Bei den tollen Teilchen, die du da gezaubert hast
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Teile! Die Hose sieht total gemütlich aus. Den Schnitt hab ich auch hier liegen :-) Und das Kleid ist sieht auch schön kuschelig aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch Lust auf so eine Hose!
    Hab mir eh schon überlegt, den Schnitt zuzulegen....
    So viele liebevolle Details, perfekte Verarbeitung, wie machst du das nur?- und vor allem wann? und stricken auch noch....hammer! bin echt baff....
    "Diesen Winter wird bei uns auch von mir gestrickte Socken geben"-hab ich mir mal geschworen, aber ob das noch was wird...?-bin mir nicht ganz sicher, muß dann wohl doch wieder welche kaufen....
    GGGGLG Olga

    AntwortenLöschen