Dienstag, 2. September 2014

Erste Herbstteilchen

sind bei uns eingezogen.
Sweathose Pauli als gemütliche Hose für Zuhause. Das Shirt ist Klein Fanö vom letzten Jahr (schon etwas zu kurz).





Der grüne Jersey von Lillestoff hat meiner Tochter sofort gefallen. Fast alle Stoffe mit Tiermotiven sind bei uns zur Zeit sehr beliebt (egal, wenn die Motive manchmal eher für kleinere Kinder sind). Für eine Pyjama finde ich den Stoff noch ganz Ok. 
Für die Pyjamahose habe ich wieder den Schnitt Pauli genommen, die Taschen und die Hinterhosenpasse habe ich einfach weggelassen. 
Das Oberteil ist ein Antonia Shirt.




Shirt Tomboy aus Digitaldruck Tim von Swafing. Vorne habe ich wieder kleine Glitzersteinchen aufgebügelt.



LG
Svetlana


Schnitte: Pauli von Schnittreif, Antonia und Tomboy von Farbenmix
Stickdatei: Tinimi

1 Kommentar:

  1. So ein süßer Schlafanzug! Und das Shirt ist auch toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen