Montag, 8. September 2014

Ein paar Kleinigkeiten

Für Alina habe ich ein paar Beanies genäht. Falls der kalte Herbst plötzlich da ist, haben wir zumindest passende Mützchen. Im Moment habe ich nicht so viel Zeit zum Nähen von Herbstklamöttchen:  wir genießen hier noch die letzten Ferientage. 
Die rote Mütze passt zum Schal von hier.


Gewünscht war auch ein Set aus Einhorn-Jersey. Beim Zuschneiden habe ich an schönem Stoff gespart. Und das Ergebniss: auf der Mütze ist ein Einhorn ohne Horn und auf dem Schal stehen Bäume auf dem Kopf :) 


Die Schultüte ist ein Geschenk für ein liebes Mädchen. Farblich passend zum Schulranzen.


LG
Svetlana


Schnitt: Beanie von Klimperklein
Stickdateien: Huups,  Artapli

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast Du wieder genäht! Und manchmal ist es ja von heute auf morgen plötzlich kalt. Da friert Dein Töchterlein schon mal nicht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen