Mittwoch, 27. August 2014

Die letzten Sommerteilchen

möchte ich noch zeigen, bevor es weiter mit der Herbstproduktion geht. Vor unserem Urlaub habe ich fleißig genäht. Am liebsten nähe ich Sommersachen. Leider ist der Sommer viel zu kurz - ich habe noch nicht alle Ideen umgestetzt... Nun müssen schnon Herbststöffchen und Schnitte herausgeholt werden... Aber ich freue mich schon auf die neuen Farbenmix-Schnitte, die es ab dem 04.09 geben wird. 

Ein Häktop in der Kleidversion gefällt uns total gut. Noch 5 verschiedene Häkelpassen habe ich hier liegen. Vielleicht mache ich noch ein Häkkleid für den Herbst aus Nicki oder dünnem Sweatstoff.




Weiter geht es mit Joey.






Da mir die Stoffkombi so gut gefallen hat, gab es aus diesen Stoffen noch eine Rosita Bluse (zur Tunika verlängert). Leider kam sie noch nicht zum Einsatz, aber wie ich finde, mit Leggings und einem Langarmshirt drunter ist Rosita absolut herbsttauglich.



Und ein Bolero-Jäckchen durfte im Urlaubskoffer nicht fehlen. Wieder nach dem KleinFanö-Schnitt genäht.




LG
Svetlana


Schnitte: Häktop, Joey, Rosita und Klein Fanö von Farbenmix 
Stickdateien: Tinimi, Kleiner Himmel, Zaubermasche

Kommentare:

  1. Da warst Du ja fleißig! Alle Teile wieder Superschön!! Tolle Stoffe und Farben und Häktops finde ich auch besonders schön! Und ja Schade das der Sommer schon ein Ende hat!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alles so wunderbare Teile! Absolut Klasse!
    Hach, möchte alles auch grad nähen...... schade, dass der Herbst schon vor der Tür steht.....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen