Freitag, 4. Juli 2014

Shirt Nr 1

von Leni Pepunkt. 
Als ich den Schnitt ausgedruckt und zusammengeklebt habe, war ich ziemlich skeptisch. Mit einer starken Taillierung sieht der Schnitt etwas anders aus, als alle gewöhnliche Shirt-Schnitte. Ob er überhaupt passt? So habe ich ein Probeshirt genäht.
Und - es passt und gefällt! Das einzige Manko, wie ich finde, sind die Falten unter den Ärmeln. Bei meiner nächsten Version (als Tunika) habe ich schon einige Änderungen vorgenommen. Die Falten sind etwas weniger geworden, aber die sind trotzdem noch da... Die Tunika zeige ich in den nächsten Tagen.



LG
Svetlana

Schnitt: Shirt Nr 1 von Leni Pepunkt
Stickdatei: Zaubermasche


1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus und steht Dir super! Die Stickis sind toll! Mit den Falten das hatte ich auch schonmal bei einem Shirt. Manche Schnitte muss man für sich noch irgendwie optimieren. Bin schon auf Deine Tunika gespannt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen