Dienstag, 24. Juni 2014

Der Miniorganizer

ist die letzte Tasche von der Farbenmix Taschenspieler CD 2. Leider habe ich nicht geschafft, andere Taschen bei Emma´s Sew-Along zu nähen. Viele schöne Taschen habe ich bei Emma bewundert. Und die Ideen gab es ohne Ende.
Hier ist nun mein kleiner Beitrag zur Taschensammlung bei Emma.
Genäht habe ich den Miniorganizer aus dem Baumwollstoff "Julia" von Swafing. Als Innenstoff habe ich ein Wachstuch genommen. Als Extras habe ich eine geteilte Innentasche und eine Reißverschlusstasche eingearbeitet.





LG
Svetlana


Schnitt: Miniorganizer von der Taschenspieler CD2 von Farbenmix

Kommentare:

  1. Total schönes Täschchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Ein Träumchen !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Julia Stoffe. Super schön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll geworden ! Ich liebe den Julia Stoff sehr - hab ihn ja nicht umsonst für 2 meiner Taschen (u.a. auch meinen Mini) vernäht. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Miniorganizer ist wunderschön geworden. Ich habe ihn auch aus den Julia-Stoffen genäht, aber ganz anders.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen