Freitag, 9. Mai 2014

Sommerkombi

aus Roberta und Klein Fanö. Die Hose habe ich mit meiner Lieblingsstickdatei vom letzten Sommer besticktDiese Blümchen von Nell sind einfach genial! Schnell gestickt und lassen sich vielseitig verwenden. Nach dem Waschen sollten die Applis noch schön ausfransen.











LG
Svetlana


Schnitte: Roberta und Klein Fanö von Farbenmix
Stickdateien: ZaubermascheHuups, Tinimi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi! Die Farbenkombination macht richtig gute Laune!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Teilchen!
    Hach - wenn ich deine schönen Sachen sehe, möchte ich auch gerne noch viiiiiel mehr nähen..... Die Zeit lässts im Moment einfach nicht zu.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT. Echt wunderwunderschön.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supertoll aus!!!!! Die Stickis gefallen mir auch total gut!

    AntwortenLöschen