Dienstag, 25. März 2014

Eine neue Kombi für den Übergang

Für die Hose habe ich den Schnitt Queenie genommen (unten etwas schmaler zugeschnitten). Wieder mit leichtem Baumwolljersey gefüttert. Das Shirt ist nach dem Schnitt Tomboy. Dazu passt die Weste Wiktoria aus dem letzten Post.








Damit bin ich heute bei Creadienstag dabei.

Schnitte: Tomboy und Queenie von Farbenmix 
Stickdateien: TinimiHuups




Kommentare:

  1. Total süß die Kombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombination ist dir da gelungen! Die Hose mit den Bündchen dran muss ich mir merken, die Variante vom Schnitt "Queenie" finde ich klasse :-)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch. Bunt aber eben nicht zu bunt; genau richtig! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Spitze. Ein Traum.
    Diese Kombi ist echt wahnsinnig schön.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse Schnitte hast Du zu einer wunderbaren Kombi vernäht. Sehr gut gefallen mir die vielen schönen Details!

    AntwortenLöschen
  6. wow, alle Achtung!! Die Hose ist ja toll geworden, gar nicht so der typsiche Pump-Look (der mir zwar auch gefällt, aber doch sehr sehr kindlich ist). Und in Kombination mit dem Shirt - klasse!!!

    AntwortenLöschen