Donnerstag, 20. März 2014

Ein "Joana" Shirt für mich

Endlich habe ich es geschafft, etwas für mich zu nähen!
Hier ist ein "Joana" Shirt aus dunklblauem (fast schwarzem) Baumwolljersey. Den Halsausschnitt habe ich wieder etwas verkleinert.


Damit geht es heute erst einmal zu RUMS

Schnitt: "Joana" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Pulli gefällt mir sehr gut, so schlicht und dann durch den verzierten Ausschnitt doch wieder ein Blickfang :) Ich habe eben alle RUMS-Links überflogen und bin nur an deinem Bild hängen geblieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Wahnsinn, was du für schöne Sachen nähst!! So liebevoll im Detail und farblich immer perfekt aufeinander abgestimmt. Deine Kindersachen haben es mir echt angetan.
    Du hast viel zu wenig Leser für so viele schöne Sachen :) ich bleibe gleich mal hier!!

    GLG Esther

    AntwortenLöschen