Freitag, 13. September 2013

Die Fleecejacke

 ist schon im Einsatz. Gefüttert mit weichem Baumwolljersey. Da die Jacke aus Fleece ist, habe ich sie eine Nummer größer genäht. Meine Tochter trägt momentan Gr. 122, in Gr. 128 passt die Jacke prima!











Schnitt: Übergangsjacke von Lillesol und Pelle
Stickdatei: Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Oh, Dots sind einfach nur zu süß! Ich trau mich nicht wirklich an Reißverschlüsse ran...ob man die wohl auch mit KamSnaps machen kann? Hab das Schnittmuster nämlich auch hier...

    AntwortenLöschen
  2. Mit KamSnaps sollte es auch gehen. Man muss nur an beiden Vorderteilen ein paar cm für den Knopfverschluss zugeben.
    Das Ebook ist schön. Alle Schritte sind gut beschrieben und erklärt. Hier brauchst Du keine Angst vom Reißverschluss haben :)
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen